Karriere

Grandiose Aussichten

Aktuell vergrößern wir unser Team um eine neue Stelle!

Einrichtungsberater*in (m/w/d)

Bei uns hat WOHNEN & HANDWERK einen hohen Stellenwert. Als Mariazeller Familienunternehmen halten wir die Leidenschaft für echtes Wohnen und Handwerkstradition sehr hoch.
Wir starten aktuell in eine neue Ära und entwickeln unser Unternehmen weiter: PLANEN, EINRICHTEN & AUSSTATTEN ist unser Credo, mit dem Ziel „echt“ zu wohnen.
Für diesen neuen Geschäftsbereich suchen wir dich!
In dieser kreativen, spannenden Position bist Du als engagierte, kontaktfreudige Persönlichkeit mit Verkaufstalent und Gespür für Schönheit verantwortlich für die Betreuung und Beratung der Kunden, die Mitgestaltung des Showrooms und die Umsetzung und Abwicklung von Projekten in enger Koordination mit der Geschäftsführung.

Deine Aufgaben im Detail:

  • Eigenverantwortliche Planung von Einrichtungsprojekten
  • Beratung der Kunden im Schauraum und vor Ort
  • Kalkulieren und Umsetzungen der Kundenanfragen
  • Ermittlung der Kundenbedürfnisse
  • Erstellung von Einrichtungskonzepten (analog/digital)

Unser Angebot an dich:

  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, in der Ergebnisorientierung genauso wichtig ist wie ein achtsames, wertschätzendes und flexibles Arbeiten
  • 3-4 Tage-Woche und flexible Arbeitszeitmodelle (Remote Work & Homeoffice möglich)
  • Fundiertes Onboarding und umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kreatives Arbeiten, den eigenen Stil und Ideen einbringen und umsetzen
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche
  • Langjährige Kunden, die unsere Liebe zum echten Wohnen und hochwertigem Handwerk teilen
    Dein Angebot an uns
  • Einige Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich
  • Kenntnisse in digitalen Planungs- und Visualisierungsprogrammen
  • Du bist ein Koordinationstalent und kannst mehrere Projekte gleichzeitig managen
  • Professionelles Auftreten, selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Du denkst betriebswirtschaftlich und verfolgst deine Ziele mit hoher Ergebnisorientierung
  • Kundenorientierung und Gespür für zeitgenössisches Interieur Design und Freude daran, Kundenwünsche zu 100% zu erfüllen
  • Angenehmes Auftreten, gute Umgangsformen
  • B-Führerschein

In einem persönlichen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr Gehalt, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Neugierig geworden? Dann möchten wir dich kennenlernen!
Bewerbungen an:
Oberrauter GmbH office@oberrauter.at